Iron Man: Offizielle Website online

Nach der Ankündigung von Iron Man Ende letzten Jahres wurde es ein wenig ruhig um die kommenden Videospielumsetzung. Ob die Entwickler während dieser Zeit in einem kreativen Prozess steckten oder bereits einen Teil des Spiels fertiggestellt haben, kann leider noch nicht gesagt werden.


Dennoch erfreuen sich Fans des roten Comic-Charakters ab sofort an der offiziellen Website zum Spiel. Zwar ist darauf bislang noch Informations-Ebbe vorzufinden, die Entwickler versprechen jedoch für die kommenden Monate dort massig Screenshots und Einzelheiten zu Iron Man zu veröffentlichen.

Das erste Iron Man-Projekt im Rahmen der Lizenzvereinbarung zwischen SEGA und Marvel Entertainment, Inc basiert auf dem mit Spannung erwarteten Iron Man-Kinofilm – mit den Oscar-Kandidaten Robert Downey Jr. und Terrence Howard in den Hauptrollen unter der Regie von Jon Favreau. Der erste, von Marvel Entertainment unabhängig produzierte Kinofilm wird 2008 in die Kinos gelangen.

Iron Man - Offizielle Website
08.09.2007 : Patrick Schröder