Saints Row 2 : Erste Details bekannt | xboxfront.de
Artikelinformation

Saints Row 2: Erste Details bekannt

       
Was wäre ein Nachfolger ohne neue Features oder neue Möglichkeiten? Langweilig! Dies wird wohl nicht auf den neuesten Teil von Saints Row zutreffen. Unsere Kollegen von CVG berichteten nun über erste Informationen zu Saints Row 2, die wir euch nicht vorenthalten wollen.


• Der zweite Teil wird einige Jahre nach den Geschehnissen im Vorgänger spielen. Die Stadt Stilwater hat sich in der zeit natürlich weiterentwickelt und wird dem Spieler an einigen Orten vertraut und an anderen fremd erscheinen. Nachdem in Saints Row der von euch erstellte Hauptprotagonist betrogen und dadurch schwer verletzt wurde, möchte dieser natürlich Rache.

• Man wird weitere Möglichkeiten zur Erstellung eines Charakters haben, so kann zum Beispiel das Geschlecht gewählt werden. Ebenfalls neu hinzugekommen ist die Wahl der Stimme, da der im Vorgänger erschaffene Charakter eher ein ruhiger Geselle war. Auch das Alter eures Helden kann frei bestimmt werden.

• Saints Row 2 wird die Möglichkeit bieten, die große und offene Spielwelt mit einem Freund zu erkunden, dies ermöglicht der Online Ko-Op-Modus. Mit diesem kann das gesamte Spiel zusammen durch gespielt werden. Des Weitern wird man die Möglichkeit haben einen kompletten Multiplayer-Modus zu spielen, den man so noch nicht gesehen haben soll.

• Natürlich stehen auch neue Fahrzeuge zur Verfügung.

24.09.2007 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0