Saints Row 2 : Erste Informationen | xboxfront.de
Artikelinformation

Saints Row 2: Erste Informationen

       
Nachdem Grand Theft Auto IV bereits ins Frühjahr 2008 verschoben wurde, könnte nun vielleicht THQ mit Saints Row 2 davon profitieren. Die Fortsetzung soll nämlich ebenfalls im nächsten Jahr für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Eine erste Vorstellung des Spieles steht zwar noch aus, aber bereits in der nächsten Ausgabe von Electronic Gaming Montly sollen erste Details zum Game enthüllt werden, welches ab Anfang Oktober erhältlich sein wird.

Erste Gerüchte gibt es aber bereits jetzt, u.a. ist von einem völlig neuen Online-Modus, sowie von einer um das 5-fache gewachsenen Stadt die Rede. Sobald wir diese Gerüchte bestätigen dürfen, oder andere interessante Details zu Tage bringen können, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

11.09.2007 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0