Saints Row 2 : THQ veröffentlicht erste Zahlen | xboxfront.de
Artikelinformation

Saints Row 2: THQ veröffentlicht erste Zahlen

       
Mit Saints Row 2 lieferte uns Publisher THQ ein sehr gutes Spiel ab das nicht nur bei den Fans des Vorgängers beliebt ist. Doch wie gut hat sich der zweite Ableger der Reihe bereits verkauft? Tja, diese Zahlen wollte THQ dann noch nicht preisgeben, gab im gleichen Atemzug jedoch bekannt, dass weltweit über zwei Millionen Spiele ausgeliefert wurden.

Wie nun fast jeder Zocker wissen dürfte, entspricht dies bei weitem nicht den Verkaufszahlen, doch sollte es schon reichen wenn weltweit bereits die Hälfte der angegeben Zahl über die Ladentheke wanderte.

06.11.2008 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0