Saints Row 2 : Ungeschnittene Version wird indiziert! | xboxfront.de
Artikelinformation

Saints Row 2: Ungeschnittene Version wird indiziert!

       
Fans des Sandboxgames Saints Row 2 sollten sich unbedingt beeilen, wenn Sie noch eine ungeschnittene Xbox 360-Version des Titels in Deutschland ergattern möchten. Wie THQ nun bekannt gab, wird die Uncut-Version des Spieles nämlich in Kürze auf den Index wandern und von da ab nur noch unter Ladentheke erhältlich sein.

Vorraussichtlich wird sich die Indizierung aber noch bis Ende Oktober hinziehen, aber spätestens dann ist das öffentliche zur Schau stellen des GTA-Rivalen aus dem Hause Volition nicht mehr erlaubt..

Bisher ist zwar nur die Xbox 360-Version des Titels davon betroffen, aber aufgrund der inhaltlichen Ähnlichkeit, dürfte es die Playstation 3-Version ebenso treffen.

Die für Deutschland angepasste Version des Titels wird jedoch wie geplant ab 28. November erhältlich sein.

26.10.2008 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0