Saints Row 2 : Entwickler holt sich heiße Verstärkung | xboxfront.de
Artikelinformation

Saints Row 2: Entwickler holt sich heiße Verstärkung

       
In einem Videospiel wie “Grand Theft Auto IV“ oder Saints Row 2, dürfen natürlich auch die weiblichen Reize nicht zu kurz kommen. Entwickler Volition holte diesbezüglich nun Tera Patrick mit an Board, wie man auf der offiziellen Seite bekannt gab. Miss Patrick konnte schon in so manchen Film für Erwachsene begutachtet werden und soll nun durch den Posten eines „Special Producers“ einnehmen.

Die meist leicht bis gar nicht bekleidete Schauspielerin wird auf der "Comic Con"in San Diego für die Fans des Spiels fleißig ihre Artworks zum Spiel signieren. Weitere Informationen zu ihren Tätigkeiten sollen in der nächsten Woche bekanntgeben werden.

26.07.2008 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0