Saints Row 2 : Neue Bilderflut gesichtet! | xboxfront.de
Artikelinformation

Saints Row 2: Neue Bilderflut gesichtet!

       
Bereits seitdem ersten Teil der Serie hat Saints Row mindestens genauso so viele Fans wie Kritiker hervorgebracht, aber Entwickler Volition ist sich diesmal der starken Konkurrenz von GTA IV wirklich bewusst und versucht die damals bemängelten Punkte weiter auszumerzen und neue Gameplayelemente mit ins Geschehen einzubringen.

Ob dieses Potential im zweiten Teil auch wirklich ausgeschöpft wird, lässt sich zwar momentan noch nicht endgültig sagen, aber zumindest die heute neu eingetroffenen Screenshots lassen erahnen, dass zumindest die Grafikengine schon jetzt ein recht gutes Entwicklungsstadium erreicht hat. Bis wir aber selbst durch die virtuellen Blocks von Saints Row 2 ziehen dürfen, wird noch einige Zeit vergehen, aber bis dahin findet ihr immerhin die neuesten Screenshots in unserer Galerie vor.

Saints Row 2 - Acht neue Screenshots

05.04.2008 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0