Saints Row 2 : Direkter GTA-Konkurrent?! | xboxfront.de
Artikelinformation

Saints Row 2: Direkter GTA-Konkurrent?!

       
Mit Grand Theft Auto 4 wird ohne Frage ein Blockbuster-Titel veröffentlicht werden, doch gibt es für das Entwicklerteam Rockstar ernst zu nehmende Konkurrenz? Wenn es nach Greg Donovan, Producer von Saints Row 2, geht befindet sich bereits einer in Entwicklung.

Für Donovan macht es nicht den Anschein, als halte Rockstar irgendetwas zurück, wobei er sich auf das kooperative Spielen bei GTA 4 bezieht. “Alles was ich über GTA4 weiß, ist das was ich gelesen habe. Davon ausgegangen scheint es so als würden sie einen realistischen Weg einschlagen. Wir hingegen wollen fast schon hyperrealistische Qualität anbieten. Und offen gesprochen, wir würden Saints Row nicht in diesem Jahr veröffentlichen, wenn wir nicht daran glauben würden, dasd es konkurrenzwürdig ist, so Donovan.

Nachdem der erste Saints Row-Ableger noch mit einigen Slowdowns und anderen Fehler kämpfte, äußerte sich Donovan auch zum leidigen Thema „Bugs“: “Es wird nicht Bug-frei sein, ich denken kein Spiel ist das“.

Zudem denkt man erneut darüber nach neue Inhalte via Xbox Live oder PlayStation Network anzubieten, doch beschäftigt sich das Team derzeit mit dem Gameplay. Als Hauptentwicklungsplattform dient die Xbox 360.

Quelle

05.03.2008 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0