Bethesda Softworks: Was kommt da auf uns zu? Die Spieleschmiede werkelt derzeit an gleich sieben neuen Titeln

Im Zuge eines aktuellen Interviews sprach Todd Howard von Bethesda Softworks über kommende Projekte und verriet dabei, dass man aktuell an gleich sieben Titeln arbeite. Mit der VR-Fassung von Fallout 4 und der Switch-Variante von The Elder Scrolls V: Skyrim sind davon allerdings erst zwei Spiele vorgestellt worden.

Auf die verbleibenden fünf Titel darf Todd momentan jedoch noch nicht näher eingehen. Er gab allerdings zu verstehen, dass es sich bei zwei der besagten Titel um klassische Bethesda-Spiele handelt, die jedoch größer seien als alles, was man bislang entwickelt habe. Zudem arbeitet man auch ein einem Projekt für mobile Plattformen.

Wir halten euch bezüglich der bislang noch unbekannten Projekte von Bethesda Softworks natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
20.02.2017 : Thomas Brüser