Bethesda Softworks: Können wir bald mit Fortsetzungen von The Evil Within und Rage rechnen?

Viele von euch werden sich bestimmt noch an Rage und The Evil Within erinnern, zwar waren beide Spiele keine makelosen Titel, aber für zwei neue Marken durchaus gelungen. Offensichtlich stehen die Chancen auf mögliche Fortsetzungen der beiden Genrevertreter gerade nicht allzu schlecht.

Gegenüber den Kollegen von "Finder" äußerte sich kürzlich Bethesdas Pete Hines und gab dort zum Besten, dass beide Titel durchaus wirtschaftlich profitabel waren und mögliche Nachfolger in Betracht gezogen werden könnten. Ob wir allerdings eher mit The Evil Within 2 noch Rage 2 rechnen bleibt noch abzuwarten.

"Ich kann nicht über unangekündigte Titel sprechen. Ich mache nur Probleme, wenn ich das tue. (...) Also werde ich nichts bestätigen oder verneinen."
09.08.2016 : Benedikt Plangger