Far Cry Instincts: Neues Urlaubsvideo und Bilder

Wer bis zum 2. September noch nicht dem Urlaub frönte wird spätestens dann diesen, zumindest virtuell, nachholen können, denn Ubisofts Konsolenumsetzung des PC-Bestsellers 'Farcry' wird dann beim Händler eurer Wahl liegen. Mal ehrlich: wer wollte nicht schon immer mal mit einem Paraglider, einem Jetski oder einem Quad-Bike eine solch malerische Insel unsicher machen? Als wäre das noch nicht genug kann man natürlich auch nach Herzenslaune dabei um sich ballern und das nicht nur allein, sondern auch im Multiplayer. Von den Mehrspieler-Modi bekommt man ihm nun veröffentlichten Trailer zum Spiel bereits einen guten Eindruck. Außerdem gibt es einige neue "Urlaubs"-Bilder zu bestaunen. Aber seht selbst:

Far Cry Instincts - Screenshots

Far Cry Instincts - Feature Trailer 19.5MB
13.07.2005 : Jason Knothe