Postal III: Endlich Goldstatus?

Schon vor Jahren berichteten wir von einem baldigen Release des "Trash"-Shooters Postal III. Dass daraus bekanntermaßen nichts wurde, ist nun wirklich keine Neuigkeit. Nun jedoch scheint das Warten tatsächlich bald vorbei zu sein.

Wie Vince Desi von Entwickler Running with Scissors jetzt verkündet hat, seien die Arbeiten an dem Actionspiel fast abgeschlossen, der Goldstatus somit fast erreicht. Den aktuellen Planungen zufolge soll der Shooter noch im Mai 2011 auf den Markt kommen.

Doch - wie erwartet - gibt es erneut ein "Aber", denn Voraussetzung für den reibungslosen Release sei ein Vertragsabschluss mit einem Publisher. Dieser fehlt zurzeit noch. Sollte man allerdings keinen Partner finden, erwähnt die Entwicklerschmiede den digitalen Vertrieb ihres Langzeitprojekts.


Postal III wird voraussichtlich im Mai 2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.

Du willst keine Infos zu "Postal III" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
16.02.2011 : Benjamin Doum