Artikelinformation
Packshot: Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Xbox One

Star Wars: Battlefront: Ausführliches Gameplay-Video zum Rogue One: Scarif-DLC und vermeintliche Infos zum EA Access-Release von Star Wars: Battlefront

       
Der neueste Zusatzinhalt Rogue One: Scarif zu Star Wars: Battlefront steht bekanntlich für alle Season Pass-Besitzer ab dem 6. Dezember zum Download bereit. Spieler ohne Season Pass müssen sich noch rund zwei Wochen länger gedulden. Zum Vertreib der verbleibenden Wartezeit haben wir nun ein ausführliches Gameplay-Video zur Erweiterung im Gepäck, welches ihr etwas weiter unten findet.

Zudem wird in den Weiten des Internets gemunkelt, dass die Standard-Ausführung des Shooters Star Wars: Battlefront ab dem 13. Dezember für EA Access-Mitglieder zur Verfügung stehen wird. Dass der Titel noch in diesem Jahr in "The Vault" von EA Access kommen wird, war zwar schon bekannt, ob es aber wirklich schon am 13. Dezember so weit sein wird, hat Electronic Arts bislang noch nicht bestätigt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


04.12.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (170)
SVZ Dom
SVZ Dom
Ausführliches Gameplay-Video zum Rogue One: Scarif-DLC und vermeintliche Infos zum EA Access-Release von Star Wars: Battlefront
Schön wäre mal zu wissen wann der unverschämt teure Seasonpass günstiger wird?!?

04.12.2016 | 20:24 Uhr

herbert roth
herbert roth
Veröffentlicht EA bald die Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition mit allen DLC's als Disk-Variante zum halben Preis?
Bot matches und so eine Art tutorial Missionen meines Wissens nach.
Kommt ja bald in die vault.
Wenn ich bedenke wie lange ich Spass gegen bots bei counterstrike
und killzone hatte... ;-)

19.10.2016 | 16:20 Uhr

herbert roth
herbert roth


1/34


Vulnerability Scanner