Artikelinformation
Packshot: Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Xbox One

Star Wars: Battlefront: Nachfolger von Star Wars: Battlefront mit Singleplayer-Kampagne? EA meldet sich zu Wort

       
Über eine mögliche Rückkehr von Star Wars: Battlefront im nächsten Jahr berichteten wir schon vor wenigen Tagen. Nun äußerte sich Executive Vice President Patrick Söderlund noch einmal zum Verzicht auf eine Singleplayer-Kampagne und über die allgemeinen Wertungen des ersten Ablegers.


Laut Söderlund fiel eine Einzelspieler-Kampagne dem enorm hohen Zeitdruck zum Opfer, da Star Wars: Battlefront pünktlich zum Start des Kinofilmes Ende vergangenen Jahres fertiggestellt sein musste. Zudem gestand er ein, dass man trotz des Verzichts auf eine Singelplayer-Kampagne mit einer allgemeinen Durschnittswertung von 75 Prozent definitiv nicht einverstanden sei.


Im Hinblick auf kommende Star Wars: Battlefront-Ableger versicherte der Vice President, dass man sich das Feedback der Spieler sehr zu Herzen nehmen werde. Auch eine mögliche Singleplayer-Kampagne für Star Wars: Battlefront 2 sei demnach nicht ausgeschlossen.

18.05.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (170)
SVZ Dom
SVZ Dom
Ausführliches Gameplay-Video zum Rogue One: Scarif-DLC und vermeintliche Infos zum EA Access-Release von Star Wars: Battlefront
Schön wäre mal zu wissen wann der unverschämt teure Seasonpass günstiger wird?!?

04.12.2016 | 20:24 Uhr

herbert roth
herbert roth
Veröffentlicht EA bald die Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition mit allen DLC's als Disk-Variante zum halben Preis?
Bot matches und so eine Art tutorial Missionen meines Wissens nach.
Kommt ja bald in die vault.
Wenn ich bedenke wie lange ich Spass gegen bots bei counterstrike
und killzone hatte... ;-)

19.10.2016 | 16:20 Uhr

herbert roth
herbert roth


1/34