Star Wars: Battlefront : Nachfolger kommt 2017: Erste Details zum Inhalt von Star Wars: Battlefront 2 bekannt | xboxfront.de
Artikelinformation

Star Wars: Battlefront: Nachfolger kommt 2017: Erste Details zum Inhalt von Star Wars: Battlefront 2 bekannt

       
Wie die Kollegen von gameinformer.com berichten, plant Electronic Arts ab dem kommenden Jahr die jährliche Veröffentlichung eines Star Wars-Spiels. Blake Jorgensen, Leiter der Finanzabteilung von EA, verkündete während einer Konferenz, dass Star Wars: Battlefront 2 im kommenden Jahr den Anfang macht:

"In den nächsten drei bis vier Jahren, werden wir voraussichtlich in jedem Jahr einen Star Wars-Titel veröffentlichen. Nächstes Jahr kehrt Star Wars Battlefront zurück, mit größeren und besseren Welten, weil wir nun auch mit den neuen und nicht mehr ausschließlich mit den alten Filmen arbeiten können. Wir arbeiten darüber hinaus an einem neuen Star Wars Action-Spiel, an dem Teile des Motive- als auch des Visceral-Teams beteiligt sind und das erscheint wahrscheinlich im darauffolgenden Jahr."

EA verfolgt also einen durchaus straffen Zeitplan, angesichts der teuren Star Wars-Lizenz war damit jedoch fast zu rechnen. Freut ihr euch über die schnelle Rückkehr von Star Wars: Battlefront oder seid ihr eher am noch unbekannten neuen Action-Titel aus dem Sci-Fi-Universum interessiert. Schreibt es uns in die Kommentare!

11.05.2016 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (170)
SVZ Dom
SVZ Dom
Ausführliches Gameplay-Video zum Rogue One: Scarif-DLC und vermeintliche Infos zum EA Access-Release von Star Wars: Battlefront
Schön wäre mal zu wissen wann der unverschämt teure Seasonpass günstiger wird?!?

04.12.2016 | 20:24 Uhr

herbert roth
herbert roth
Veröffentlicht EA bald die Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition mit allen DLC's als Disk-Variante zum halben Preis?
Bot matches und so eine Art tutorial Missionen meines Wissens nach.
Kommt ja bald in die vault.
Wenn ich bedenke wie lange ich Spass gegen bots bei counterstrike
und killzone hatte... ;-)

19.10.2016 | 16:20 Uhr

herbert roth
herbert roth


1/34