Star Wars: Battlefront: Nachfolger kommt 2017: Erste Details zum Inhalt von Star Wars: Battlefront 2 bekannt

Wie die Kollegen von gameinformer.com berichten, plant Electronic Arts ab dem kommenden Jahr die jährliche Veröffentlichung eines Star Wars-Spiels. Blake Jorgensen, Leiter der Finanzabteilung von EA, verkündete während einer Konferenz, dass Star Wars: Battlefront 2 im kommenden Jahr den Anfang macht:

"In den nächsten drei bis vier Jahren, werden wir voraussichtlich in jedem Jahr einen Star Wars-Titel veröffentlichen. Nächstes Jahr kehrt Star Wars Battlefront zurück, mit größeren und besseren Welten, weil wir nun auch mit den neuen und nicht mehr ausschließlich mit den alten Filmen arbeiten können. Wir arbeiten darüber hinaus an einem neuen Star Wars Action-Spiel, an dem Teile des Motive- als auch des Visceral-Teams beteiligt sind und das erscheint wahrscheinlich im darauffolgenden Jahr."

EA verfolgt also einen durchaus straffen Zeitplan, angesichts der teuren Star Wars-Lizenz war damit jedoch fast zu rechnen. Freut ihr euch über die schnelle Rückkehr von Star Wars: Battlefront oder seid ihr eher am noch unbekannten neuen Action-Titel aus dem Sci-Fi-Universum interessiert. Schreibt es uns in die Kommentare!
11.05.2016 : Michael Keultjes