Star Wars: Battlefront: Trailer zum März-Update von Star Wars: Battlefront mit Hinweisen auf einen kommenden neuen Spielmodus

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir über das brandneue März-Update zu Star Wars: Battlefront, welches den Shooter unter anderem mit einer neuen Mehrspieler-Karte namens “Überlebende von Endor” und einer neuen Überlebensmission im Rebellendepot auf Tatooine ausstattet.

Nun können wir euch auch einen passenden Trailer zum März-Update präsentieren, der allerdings auch schon einen Blick auf die kommenden Inhalte des Titels gewährt, denn der Clip deutet an, dass demnächst ein neuer Spielmodus namens "Hutt Contracts" Einzug in den Shooter halten wird.

Ob der besagte Spielmodus ebenfalls Teil des "Outer Rim"-DLC's sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

09.03.2016 : Thomas Brüser