Star Wars: Battlefront: Screen: Zeit für eine Belohnung - Die dritte Community-Mission von Star Wars Battlefront wurde erfolgreich abgeschlossen

Die am 16. Februar gestartete Community-Mission "Führt die Rebellion an" hatte das Ziel, 102.187 Stunden Spielzeit als Prinzessin Leia in beliebigen Spielmodi, in denen sie verfügbar ist, zu absolvieren (wir berichteten).

Die Community hat sich auch dieser Herausforderung gestellt und 105.331 Spielstunden erreicht. Damit hat die Community die dritte Herausforderung in Folge gemeistert und unter anderem neue Outfits und Doppelte-EP-Wochenenden freigeschaltet.


"Wie versprochen, ist eure Belohnung ein neues Endor-Kostüm von Prinzessin Leia, das in unserem Februar-Update enthalten sein wird. Diese Belohnung wird für alle Spieler freigeschaltet und ist das neue Standardoutfit für Leia, wenn ihr auf Endor spielt.

Danke an alle Teilnehmer der Community-Mission! Macht euch schon einmal bereit für euren nächsten Auftrag. Möge die Macht mit euch sein!"
24.02.2016 : Thomas Brüser