Star Wars: Battlefront: Erneute Änderungen an der Waffen-Balance: Erste Details zum Februar-Update für Star Wars: Battlefront

Noch in diesem Monat soll ein weiterer Patch zum Shooter Star Wars: Battlefront veröffentlicht werden. Im offiziellen Forum zum Star Wars-Titel wurden nun erste Details zum nächsten Softwareflicken genannt. Demnach werden erneut Änderungen an der Waffen-Balance vorgenommen.


Unter anderem werden diese Änderungen den Bowcaster und den Homing Shot betreffen. Diese Waffen werden allem Anschein wieder etwas verstärkt, nachdem man diese im Zuge des Januar-Updates wohl zu sehr geschwächt habe. Auch die Hit-Box des A-Wing wird angepasst sowie die Starfighter-Schilder.

Wann der Februar-Patch erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
18.02.2016 : Thomas Brüser