Star Wars: Battlefront: Erste Infos enthüllt! Januar-Update und gratis Zusatzinhalte zu Star Wars: Battlefront im Anmarsch

In Brasilien machte für kurze Zeit ein allem Anschein nach zu früh veröffentlichtes Video von Electronic Arts die Runde, welches erste Infos zu den kommenden Gratis-DLC's für Star Wars: Battlefront enthüllte. Demnach erwarten uns noch in diesem Monat neue Outfits für Luke- und Leia sowie eine kostenlose Tatooine-Karte.


Zudem werden die Macher auch noch ein Hauptspiel-Update im Januar veröffentlichen, welches das Spiel Gerüchten zufolge um tägliche Challenges, private Matches und spezielle Community Events erweitern soll. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Star Wars: Battlefront für Xbox One ist bereits erhältlich.
22.01.2016 : Thomas Brüser