Star Wars: Battlefront: Ab Anfang 2016 gehts weiter: Erweiterungen von Star Wars: Battlefront liefern neue Inhalte

Während sich europäische Spieler noch bis moren gedulden müssen, dürfen US-Zocker bereits seit gestern in das Star Wars: Battlefront-Universum eintauchen. Zeit also, sich um erstmals über die zusätzlichen Inhalte Gedanken zu machen, die laut EA und DICE in den nächsten 12-18 Monaten folgen sollen.



Dass dies kein unmögliches Unterangen darstellt sieht man an dem Support von Battlefield 4, auch hier wird noch fleißig Inhalt veröffentlicht, und das auch mehr als zwei Jahre nach dem Release.

Zwar nennt man bei EA derzeit noch kein konkretes Datum oder neue Details, die erste Erweiterung zu Star Wars: Battlefront soll bereits "Anfang 2016" zur Verfügung stehen. Und wenn man sich die ersten internationalen Testwertungen ansieht, könnte etwas mehr Inhalt und Langzeitmotivation durchaus vonnöten sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.
18.11.2015 : Matthias Brems