Artikelinformation
Packshot: L.A. Noire
L.A. Noire
Take-Two Interactive
Xbox 360

AWARD - Sound

L.A. Noire: Rockstar Games äußert sich erstmals zum Nachfolger

       
Wie Entwickler Rockstar Games nun in einem Q&A auf der eigenen Website verriet, ist es nicht ausgeschlossen, dass das erfolgreiche Krimi-Spektakel L.A. Noire einen Nachfolger spendiert bekommt. Zwar sei man derzeit mit Max Payne 3 und anderen Spielen beschäftigt, doch man sollte nicht Ausschließen, dass L.A. Noire 2 irgendwann erscheinen könnte.

Auch der Gedanke, die Franchise als Serie mit mehreren Teilen weiter zu entwickeln wäre durchaus möglich, schließlich ist man sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen des Spiels.

"While there won’t be any more DLC or additional content for the current release of L.A. Noire (we’re all too busy working on Max Payne 3, GTAV and other games to come), don’t count out the possibility of a new game in the L.A. Noire franchise in the future. We simply have not decided anything. We’re all very pleased with how that game turned out and are considering what the future may hold for L.A. Noire as a series. We don’t always rush to make sequels, but that does not mean we won’t get to them eventually – see Max and Red Dead for evidence of that – we have so many games we want to make and the issue is always one of bandwidth and timing."

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.02.2012 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (36)
Faustschlag
Faustschlag
L.A. Noire
LA Noir MUSS ich mir kaufen, weil .......

Hier:
Könnt ihr den Satz oben ergänzen ? Habe schon viel gutes über das Game gehört. Irgendwie reizt es mich und habe das Game auch schon ein paar mal in den Händen gehalten, aber der Kaufimpuls hat gefehlt.

05.06.2013 | 16:46 Uhr

Cafu
Cafu
Rockstar Games äußert sich erstmals zum Nachfolger
Wow ein Nachfolger, wie überraschend. Immer wieder schaffen es einige Hersteller eine Meldung rauszuhauen, mit der niemand jemals gerechnet hätte. Wahnsinn.....

14.02.2012 | 09:06 Uhr

Superstrobe
Superstrobe
Test
Wie wäre es Mal solch Hammer Games auf Deutsch zu syncronisieren? Rockstar macht solch Super Games und ich bin nur am Lesen und die Schrift verschwindet oft so schnell das man nicht Mal alles lesen kann und wenn man versucht das english zu verstehen, fehlen einem noch viele Worte. Somit kriegt man kaum was von der Story mit, immer nur Grob und das macht mich irre, weil die Storys und der rest Spitze ist. Siehe GTA4 und Red dead redemption. Und bald May Payne. Ich will wenn ich spiele mich entspannen und nicht unter Stress stehen, alles zu lesen...

23.09.2011 | 13:13 Uhr

alex1993
alex1993
L.A. Noire
wie wäre es wieder einmal nen dlc zu machen ?

08.09.2011 | 17:46 Uhr

pizzakatze
pizzakatze
Neuer DLC „Nicholson Galvanisierung“ ab sofort erhältlich
also im spiel find ich, is es irgendwie immer das selbe...hätte man mehr draus machen können.

21.06.2011 | 23:50 Uhr


1/8