L.A. Noire: Gameplayvideo: Exklusive Spielszenen

Am kommenden Freitag hat das Warten für Krimi-Fans endlich ein Ende. Mit L.A. Noire erscheint dann der neuste Titel der GTA-Macher Rockstar Games. Xbox 360-Besitzern konnten wir im Rahmen der aktuellen FRONTsight-Folge auf InsideXbox bereits einen ersten Einblick in den potentiellen Blockbuster gewähren, nun zeigen wir euch ein erstes Ingame-Video des Titels.

Zu sehen sind das Spiel-Intro sowie Teile des falls "Eine himmlische Ehe". Übrigens: Hier findet ihr zusätzlich eine Ladung exklusiver Screenshots. Viel Spaß.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.05.2011 : Matthias Brems