L.A. Noire: "Rockstar Pass" angekündigt

Der aktuelle Xbox LIVE Newsletter von Microsoft, der auf kommende Highlights verweist, kündigt unter anderem den "Rockstar Pass" für L.A. Noire an. Leider werden die Leser weitgehend im Dunkeln gehalten, worum es sich hierbei eigentlich handelt.

Gleich zum Release am 20. Mai soll der besagte Pass für 800 Microsoft Points verfügbar sein und das Erlebnis des Detektivspiels "auf eine neue Ebene heben". Denkbar wäre, dass es sich um einen Zugang zu den Vorbesteller-DLCs handelt. Somit wären die Zusatzmissionen auch nach Release für jeden zugänglich.

L.A. Noire wird voraussichtlich am 20.05.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.05.2011 : Benjamin Doum