L.A. Noire: Der Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima kann es kaum erwarten

Einer der meist erwarteten Titel dieses Jahres ist mit Sicherheit L.A. Noire von Rockstar Games. Während das Spiel hier bei uns schon am 20. Mai erscheint, müssen sich die Japaner ausnahmsweise mal etwas länger gedulden, denn dort darf erst ab dem 07. Juli mit den Ermittlungen begonnen werden.

Ein Fakt, der dem Metal Gear Solid-Schöpfer Hideo Kojima gar nicht schmeckt, denn in einem aktuellen Interview äußerte er, dass er sehr hohe Erwartungen an den Titel habe und es kaum abwarten könne, ihn zu spielen. Für Hideo Kojima ist L.A. Noire ein Titel, der die Zukunft der Action-Adventure verändern könnte.

Auf keinen anderen Titel freut er sich momentan mehr. Bleibt zu hoffen, dass die Zeit für ihn schnell vorübergeht. Den aktuellsten Trailer zum Detektiv-Abenteuer findet ihr hier.

L.A. Noire wird voraussichtlich am 20.05.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

28.04.2011 : Thomas Brüser