L.A. Noire: Morgen kommt ein neuer Clip

Für alle L.A. Noire-Fans, die schon alle Screenshots und Trailer zum Titel gesehen haben, gibt es einen Grund zur Freude, denn es wird ein weiterer neuer Clip veröffentlicht - aber erst morgen.

Rockstar spannt uns zunächst wieder auf die Folter. Es wurde weder eine genaue Uhrzeit genannt, noch gibt es Informationen über die Länge und des Inhaltes zum kommenden Trailer. Deshalb können wir nur abwarten und müssen uns bis morgen mit dem bisher veröffentlichten Material zu L.A. Noire begnügen.


L.A. Noire wird voraussichtlich am 20.05.2011 für Sony PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.04.2011 : Thomas Brüser