Artikelinformation

Tom Clancy's Splinter Cell Conviction: Kritiker-Liebling der Spionage Serie nun für Xbox One erhältlich + Bilder

       
Ubisoft kündigte nun an, dass der Xbox-Blockbuster Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction der Xbox One-Bibliothek von abwärtskompatiblen Spielen hinzugefügt wurde. Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction wird darüber hinaus ab sofort bis einschließlich 12. Februar auf Xbox Live zum halben Preis erhältlich sein. Weitere beliebte Ubisoft-Spiele werden ebenfalls mit bis zu 60 Prozent Rabatt angeboten. Das Angebot gilt für alle Xbox-Spieler weltweit. Spieler, die bereits die Xbox 360-Version besitzen, können ihre Disc-Version von Splinter Cell Conviction auch auf der Xbox One benutzen.

Fans und Spieler können in diesem fünften Kapitel der Stealth-basierten Spielereihe die Abenteuer von Sam Fisher (wieder-)entdecken. Eine dramatische Story-Wende in Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction ändert plötzlich alles und veränderte die Reihe nachhaltig. Als Abtrünniger des Gesetzes und ohne seinen vertrauten Rucksack voller Gadgets begibt sich Fisher in ein Rennen gegen die Zeit, um einen Terroranschlag auf Millionen von Menschen zu verhindern.

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction vereint revolutionäre Gameplay-Verbesserungen mit einer spannungsgeladenen Geschichte. Sie lässt den Spieler in ein Agenten-Abenteuer mit High-Tech-Waffen und Fähigkeiten eines Eliteagenten eintauchen und lädt ihn in eine gefährliche Welt ein, in der Gerechtigkeit bedeutet, dass man nach seinen eigenen Regeln handelt.


09.02.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
HSV-Cordtsi
HSV-Cordtsi
Kritiker-Liebling der Spionage Serie nun für Xbox One erhältlich + Bilder
Splinter Cell: Double Agent war der letzte brauchbare Teil der Serie, danach ist es mehr zum Actionspiel für Gelegenheitsspieler geworden als zum fordernden Stealthspiel, wie zu Anfang. Eine weitere tolle Spielserie die man völlig unnötig begraben hat.

09.02.2018 | 09:52 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner