Hitman: Absolution: Die volle Ladung Auftragskiller - Square Enix veröffentlicht Complete-Edition

Agent 47 konnte in Hitman: Absolution sowohl uns, als auch die Fans vor gut einem Jahr durchaus begeistern, auch wenn das Spiel hier und da einige Schwächen im Detail aufwies. Solltet ihr es bisher versäumt haben, mit dem dem Auftragskiller auf die Jagd zu gehen, dann bietet euch Square Enix jetzt noch einmal die Gelegenheit dazu dies günstig zu tun.




Denn ab sofort ist Hitman: Absolution für 29,99€ in der Complete-Edition erhältlich. Diese erhält neben dem Hauptspiel außerdem zusätzlich die DLC-Pakete "High Roller"-Pack, "High Tech"-Pack und "Public Enemy" Pack, sowie zusätzliche Outfits und Waffen und die Hitman: Sniper Challenge. Ob sich der Kauf lohnt, könnt ihr noch einmal in unserem Testbericht nachlesen. Außerdem findet ihr den aktuellen Packshot in unserer Bildergalerie.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.10.2013 : Theo Salzmann