Hitman: Absolution: Bug sorgt für Abstürze und Verlust des Spiestands

Wie es derzeit scheint, hat Hitman: Absolution vereinzelt mit einem fatalen Bug zu kämpfen, der unter Umständen dafür sorgt, dass der Titel im Spielverlauf vermutlich während des Speichervorgangs abstürzt und dabei den Spielstand beschädigt. Derzeit berichten diverse Spieler in den offiziellen Hitman-Foren über dieses Problem. Square Enix selbst hat sich bislang noch nicht zu diesem Thema geäußert, es ist aber davon auszugehen, dass man sich bereits mit dem Problem beschäftigt. Wir halten euch diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden.



Hitman: Absolution für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 20.11.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.11.2012 : Matthias Brems