Hitman: Absolution: Große Ankündigung geplant

Wenn es einen Killer in Videospielen gibt, der absolut unberechenbar ist, dann kann es nur Agent 47 aus dem kommenden Hitman: Absolution sein. Ebenfalls geheimnisvoll ist das neue Bild, das die Entwickler soeben via Twitter veröffentlicht haben. Auf der Abbildung ist der Protagonist mit einem Schafschützengewehr zu erkennen. Des Weiteren steht das Datum des 10. Mai 2012 auf dem Bild.

Wenig später schrieb das Entwicklerstudio: "An alle Hitman-Fans: Große Ankündigung am 10. Mai. Das dürft ihr nicht verpassen!". Um welche Art Bekanntgabe es sich dabei handelt, wurde nicht verraten. Spätestens in zwei Tagen wissen wir mehr.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.05.2012 : Richard Nold