Hitman: Absolution: Screens: Agent 47 schlägt zurück!

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Agent 47 auch zukünftig ein reiner Einzelkämpfer bleiben wird. In einem Interview gab Entwickler IO Interactive bekannt, dass es keinen Koop-Modus im kommenden Hitman: Absolution geben wird.

"Agent 47 ist stets schleichend unterwegs und vermeidet längere Gespräche. Einen Partner an seiner Seite zu haben, würde definitiv nicht ins Gameplay passen", so die Entwickler.

Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn wenn man die neusten Bilder zum Spiel betrachtet, wird klar, dass der Elite-Agent auch gut allein klar kommt. Übrigens: obwohl der neuste Hitman-Teil erst "irgendwann 2012" erscheint, planen die Macher schon jetzt ein weiteres Spiel der Serie.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

12.01.2012 : Matthias Brems