Metro 2033 : E3: Das unglaubliche Duo in Bildern | xboxfront.de
Artikelinformation

Metro 2033: E3: Das unglaubliche Duo in Bildern

       
Das neue Projekt der IO Interactive Studios, die Schöpfer von Hitman, ließen sich auch in Santa Monica blicken und lieferten uns eine neue Reihe von Screenshots zu Kane & Lynch: Dead Men.

Die Aufträge der beiden hohen Persönlichkeiten Kane & Lynch, eines Söldners und eines Psychopathen, werden den Spieler mitten ins Herz eines Actionsspiels katapultieren. Das Release ist für das vierte Quartal diesen Jahres angesetzt.

Kane & Lynch: Dead Men - Sieben neue Screenshots

13.07.2007 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
Eskimoto
Eskimoto
Test
Hab mir das Game heute ür 8 Euro gekauft und freu mich schon auf zocken heute abend.... Licht aus, Kopfhörer auf und ab gehts!

31.01.2013 | 11:49 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Metro 2033
Habe mir das Spiel erst jetzt zugelegt und kann man echt empfehlen. Sehr gute Story!

25.08.2012 | 06:15 Uhr

tresorinsel
tresorinsel
Offizieller Packshot
Coooooooooooooool

09.09.2010 | 14:07 Uhr


1/1