Half Life 2: The Orange Box: Pfirsichfarbene Website eröffnet

Eine ungebrochene Flut frischer Screenshots und Trailer spendierte uns Electronic Arts in den vergangenen Monaten zum Ego-Shooter Half Life 2: Orange, das eine Kompilation aus den Valve-Titeln Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2: Brotherhood Of Arms darstellen wird.

Damit heimliche Schwärmer des wortkargen Brillenträgers Gordon Freeman nach langer Zeit der Informations-Dürre wenigstens an diesem Wochenende auf ihre Kosten kommen, ließ man nun den Vorhang für die offizielle Website fallen. Damit ihr allerdings ohne Genickstarre in die Arbeitswoche startet, solltet ihr die Titelnamen am linken Bildschirmrand mit Bedacht fokussieren.

Auf der hauseigenen Webpräsenz erfahrt ihr alle näheren Einzelheiten zu den einzelnen Spielen, deckt euch mit brandneuen Screenshots ein und dürft sogar auf diverse Trailer euren Blick schweifen lassen. Half Life 2: Orange wird am 9. Oktober dieses Jahres die hiesigen Händlerregale stürmen.

Half Life 2: Orange - Offizielle Website
08.07.2007 : Patrick Schröder