Artikelinformation
Packshot: Rockstar Games
Rockstar Games
Allgemein

Rockstar Games: San Andreas, Midnight Club: LA und Tischtennis erscheinen im Rahmen der Abwärtskompatibilität

       
Ein Trio bedeutender Rockstar-Titel für Xbox 360 erscheint am 7. Juni im Rahmen der Xbox-One-Abwärtskompatibilität: der West-Coast-Klassiker Grand Theft Auto: San Andreas, das Hochgeschwindigkeitsrennspiel Midnight Club: Los Angeles und der schnelle und flüssige Wettkampf aus Rockstar Games präsentiert Tischtennis.

Ab 7. Juni erhalten Besitzer der digitalen Versionen sofortigen Zugriff auf die Spiele auf Xbox One. Sie können sie über die Funktion „Bereit zum Installieren“ ihrer Xbox One herunterladen und jederzeit loslegen. Besitzer der physischen Versionen können einfach die Xbox-360-Disk (bzw. im Fall von San Andreas auch die Xbox-Disk) in ihre Xbox One einlegen.


Grand Theft Auto: San Andreas
Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen. Jetzt muss Carl zurück. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinandergebrochen, seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern und ein paar korrupte Cops wollen ihm den Mord anhängen. CJ muss weg ... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Sowohl die ursprüngliche Version für Xbox als auch die Xbox-360-Version von San Andreas werden mit der Xbox One kompatibel sein. Spielstände der ursprünglichen Xbox-Version sind nicht übertragbar. Besitzer dieser Version erhalten jedoch die verbesserte Xbox-360-Version des Spiels mit höherer Auflösung, erhöhter Sichtweite und Erfolgen.

Midnight Club: Los Angeles
Rast mit halsbrecherischer Geschwindigkeit in einer Fülle realistischer Tuningmodelle, Muscle-Cars, Exoten und Superbikes durch die Straßen von Los Angeles. Verbessert euer Fahrzeug mit den besten Tuningteilen und Custom Kits. Sowohl die ursprüngliche Version als auch die Midnight Club: Los Angeles Complete Edition – mit dem ikonischen Gebiet von South Central sowie neuen Fahrzeugen, Zubehörteilen, Musik und Rennen – werden mit Xbox One kompatibel sein.

Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Erlebt die unvergleichliche Intensität des Tischtennissports mit authentischer Physik-Engine und intuitivem Gameplay, das die einzigartige Atmosphäre eines echten Tischtennisspiels perfekt einfängt. Wählt aus elf unglaublich detaillierten Charakteren aus, von denen jeder über einen ganz individuellen Spielstil verfügt, und führt ihn zum ultimativen Triumph, indem ihr alle Schläge und Techniken meistert, darunter Power-Schläge, kraftvolle Spins und extreme Präzision.

04.06.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (12)
humar1
humar1
San Andreas, Midnight Club: LA und Tischtennis erscheinen im Rahmen der Abwärtskompatibilität
Endlich kommt Midnight Club LA
Hab ich ewig drauf gewartet.

04.06.2018 | 13:03 Uhr

Goldjunge02
Goldjunge02
Für Xbox One! Publisher Take-Two kündigt neues Spiel von Rockstar Games an
Ist Rockstar noch mit Geld zählen beschäftigt oder arbeiten die mittlerweile wieder? :D

14.05.2014 | 20:15 Uhr

50adam
50adam
Xbox One-Umsetzung von GTA 5 oder neuer Titel? Bully-Macher arbeiten an einem NextGen-Spiel
@Fantasy Hero: GTA ist jeden verdammten PENNY wert. Vorallem im Singleplayer. Multiplayer zocke ich nur noch mit ausgewählten Leuten dank den Cheater und Modder. Finde ich gut von Rockstar das sie den MP im Moment schleifen lassen, soll den anderen eine Lektion sein. Sie sollten sich voll und ganz auf die SP DLC's konzentrieren. Mit Freuden würde ich es mir für die One kaufen. Dann könnten sie die Stadt noch lebendiger machen.

12.02.2014 | 11:15 Uhr

Fantasy Hero
Fantasy Hero
Analysten erwarten GTA V für NextGen und neues Red Dead in diesem Jahr
Warum sollte man sich ein Spiel 2x kaufen, wenn man weis was passiert ist! Nur wegen etwas bessere Grafik? Wäre mir kein Penny wert. Dann eventuell nur wenn sämtliche Erweiterungen + Zusatzmissionen dabei wären.

28.01.2014 | 07:46 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Analysten erwarten GTA V für NextGen und neues Red Dead in diesem Jahr
Na Rockstar wäre auch doof - wenn sie GTA V nicht auf der Next raus bringen! Durch so Spiele wie Tomb Raider, Rayman Legends,.. hoffe ich ja auch auf GTA

27.01.2014 | 20:04 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner