Rockstar Games: Für Xbox One! Publisher Take-Two kündigt neues Spiel von Rockstar Games an

An welchem Spiel die GTA-Macher von Rockstar Games zurzeit arbeiten, ist leider immer noch unklar. Zum Abschluss des vierten Fiskaljahrs teilte Publisher Take-Two immerhin mit, dass sich ein neues Spiel für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung befindet, welches schon in den kommenden zwölf Monaten veröffentlicht wird. Details zu diesem Titel wollte man noch nicht mitteilen, Take-Two CEO Strauss Zelnick sei aber sehr vom NextGen-Titel angetan.

Auf die Frage, ob Rockstar Games auf der diesjährigen E3 vertreten sein wird, gab es leider keine Antwort. Bei dem neuen Spiel könnte es sich um eine NextGen-Version von GTA V handeln, aber auch Fortsetzungen zu bekannten Rockstar Games-Marken wie Bully und Red Dead Redemption wären möglich, eine völlig neue Spiele-Marke ist natürlich auch nicht ausgeschlossen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.05.2014 : Stefan Grund