Assassin's Creed: Keine Probleme mehr?

Vor einiger Zeit machten zwei Probleme die Welt der Assassin's Creed-Entwickler sehr schwer. Zum einen gab es die leider doch sehr beschränkte Speicherkapazität der Xbox 360 DVD, welche es zu einem Abenteuer machte, alle Daten unterzubringen. Und zum anderen gab es diverse Schwierigkeiten mit dem Speicher der PlayStation 3, welcher ebenso für Ärger sorgte.

Nun, nachdem etwas Zeit vergangen ist, scheinen mit der Zeit auch die Probleme verschwunden zu sein. Patrice Desilets, der diese Probleme bekannt gab, zog nun seine Aussagen diesbezüglich zurück. Noch am gleichen Tag, an dem er diese Informationen nach draußen getragen hat, bekam er einen Anruf von seinem Vorgesetzten. Wer ihn anrief oder was genau gesagt wurde, ist unklar. Jedoch sagte Desilets nun etwas sehr Interessantes:

“Es gibt keine Probleme mehr, sie sind weg. Ich habe nun dazugelernt.“ Es bleibt zu hoffen, dass uns auf beiden Konsolen nun die optimale Spielerfahrung geboten werden kann und der Goldstatus des Titels nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Quelle
22.10.2007 : Mirko Burmeister