Assassin's Creed: Neue Website zu Asssassin’s Creed

Der Assassine Altair schleicht sich nicht nur durch die Gassen Jerusalems und weiterer Städte, sondern auch durch das Internet. Unter assassinscreed.de.ubi.com/experience/ steht eine neue Website zum Titel bereit, die viele neue Informationen und bewegtes Material bereit hält. Assassin’s Creed erscheint im November für Xbox 360 und PlayStation 3, die PC-Version folgt im 1. Quartal 2008.

Assassin’s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Altair, der spielbare Hauptcharakter ist fest entschlossen, den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugleich vorgeht und sie unter Druck setzt.

Als Assassine lauert der Spieler stets im Verborgenen und ist für seine Rücksichtslosigkeit gefürchtet. Er kann seine unmittelbare Umgebung von einem Moment zum anderen in totales Chaos stürzen und sein Handeln wird die Ereignisse an diesem zentralen Punkt der Weltgeschichte entscheidend beeinflussen.

Assassin's Creed - Zur neuen Website
12.10.2007 : Mirko Burmeister