Assassin's Creed: Neuer Trailer von den Ubidays

Auch zum Prince of Persia ähnlichen Ubisoft-Actiontitel Assassin's Creed wurde auf den Ubidays 07 ein ofenfrischer Trailer gezeigt. In feinster HD-Optik stellt der bislang namenlose Held des Spiels akrobatische Sprungeinlagen und raubeinige Schwertkünste, unterlegt mit einem theatralischen Soundgeflecht, unter Beweis.

Schauplatz des Titels ist das Jahr 1191 n. Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Der Spieler verkörpert Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt. Altair ist ein Assassine und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarmherzigkeit gefürchtet ist. Seine Handlungen stürzen die direkte Umgebung ins Chaos und seine Existenz hat direkten Einfluss auf die zu dieser Zeit stattfindenden historischen Ereignisse.

Assassin's Creed - Ubidays 07 Trailer WMV ca. 32 MB
23.05.2007 : Patrick Schröder