Assassin's Creed: Ubisoft bringt frische Screenshots

Kürzlich bei uns veröffentlichte Screenshots zu Assassin's Creed waren allem Anschein nach fehlerhaft komprimiert und weisen verfälschte Farbwerte auf. Um Missverständnisse hinsichtlich der Qualität von Assassin’s Creed zu vermeiden, hat uns Ubisoft nun eine Ladung neue Bilder geschickt. Bei der Entwicklung soll sich nämlich laut Publisher einiges getan haben:

"Darüber hinaus möchten wir betonen, dass das Spiel seit der Veröffentlichung der Screenshots im letzten Jahr natürlich eine gewaltige Weiterentwicklung durchlaufen hat. Selbst die Bilder im Anhang repräsentieren daher nicht den aktuellen Stand der Dinge. Das ganze Entwicklungsteam hat in monatelanger Arbeit sehr viel Mühe in die Produktion von Assassin’s Creed gesteckt und in naher Zukunft werden wir neues Material zum Spiel veröffentlichen."

Assassin's Creed - Sechs neue Screenshots
02.05.2007 : Patrick Schröder