Assassin's Creed: Releasetermin bekannt?

Viele Xbox 360- und PS3-Besitzer freuen sich mit Sicherheit auf das Spiel Assassin's Creed. Publisher und Entwickler Ubisoft hält sich mit Informationen zum Spiel selbst sehr zurück, vor allem was den Release des Spiels betrifft. Beim zufälligen Surfen, auf Amazon.com haben unsere Kollegen von QJ.net entdeckt, dass der Release laut Amazon auf den 25. September 2007 fällt. Somit würde auch Assassin’s Creed im Herbst erscheinen, neben Titeln wie Halo 3, Mass Effect oder PGR 4. Ob sich dieser Veröffentlichungstermin bewahrheitet und auch für Europa gilt, bleibt abzuwarten.

Zur Story gibt es leider auch nur spärliche Informationen, doch Claude Langlais‘ technical director sagte: “95% des Spiels spielen im dritten Jahrhundert.“ Fraglich wo, oder besser gesagt wann sich die anderen fünf Prozent abspielen.
29.04.2007 : Mirko Burmeister