Assassin's Creed: Vier neue Artworks

Es wurde in letzter Zeit ein wenig ruhig um den bislang namenlosen Meuchelmörder aus Assassin's Creed. Heute meldet sich der in großen Zügen an den persischen Prinzen erinnernde Held in weißem Gewand aber wieder mit vier taufrischen Artworks zurück. Ihr findet das Bildmaterial, wie gewohnt, in unserer Galerie.

Schauplatz des Titels ist das Jahr 1191 n. Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Der Spieler verkörpert Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt. Altair ist ein Assassine und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarmherzigkeit gefürchtet ist. Seine Handlungen stürzen die direkte Umgebung ins Chaos und seine Existenz hat direkten Einfluss auf die zu dieser Zeit stattfindenden historischen Ereignisse.

Assassin's Creed - Vier neue Artworks
27.03.2007 : Patrick Schröder