Assassin's Creed: Spektakulärer Trailer online: Die ersten Szenen zum Assassin's Creed-Film

Da wachst du nichtsahnend auf, sitzt am Frühstückstisch und scrollst über deine Facebook-Timeline und plötzlich macht dort der erste Trailer zum Assassin's Creed-Film von 20th Century Fox und Ubisoft die Runde. Und was das für ein Trailer ist: Imposante Action-Sequenzen, treffen auf viel versprechende Story-Ausschnitte und pompöse Szenerie-Aufnahmen.

Wie immer steht der Trailer ab sofort auch in unserer Videogalerie zur Verfügung. Unsere Empfehlung: Unbedingt ansehen, da scheint alles andere als eine billige B-Movie-Umsetzung eines Videospiels auf uns zu zukommen, wie man sie in der Vergangenheit leider häufiger mal zu Gesicht bekam (Far Cry etc.).



Der Assassin's Creed-Film soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Wir können es jetzt schon kaum noch erwarten!
12.05.2016 : Michael Keultjes