Assassin's Creed: Neue Screenshots, Erster Trailer

Nach der äußerst erfreulichen Nachricht von einer Xbox 360-Umsetzung(wir berichteten), findet ihr nun in unserer Galerie zwei neue Screenshots zu Assassin's Creed. Weiterhin stehen auf der offiziellen Website erste bewegte Spielszenen zum Actiontitel bereit.

Schauplatz ist das durch den Dritten Kreuzzug verwüstete Heilige Land des Jahres 1191 nach Christi. Die geheimnisvollen und für ihre Erbarmungslosigkeit gefürchteten Assassinen versuchen die Kampfhandlungen zu stoppen, indem sie beide verfeindeten Parteien unter Druck setzen. Die Spieler übernehmen die Rolle des Hauptcharakters Altair, der die Macht hat seine Umgebung ins Chaos zu stürzen und die Ereignisse historischen Schlüsselmomente zu verändern.

Assassin's Creed - Zwei neue Screenshots

Zur offiziellen Website
01.09.2006 : Patrick Schröder