Xbox 360 Wireless Racing Wheel: Lenkrad kommt Ende November / Anfang Dezember

Bereits während der diesjährigen E3 in Los Angeles präsentierte Microsoft erstmals das Xbox 360 Wireless Racing Wheel. Das Lenkrad wurde unter Mitwirkung der kreativen Köpfe der Entwicklerteams von Forza Motorsport und Project Gotham Racing entwickelt. Rumble- und Force Feedback-Motoren vermitteln ein unerreichtes Fahrgefühl vom Drift bis zum Powerslide.

Der Erstauslieferungsmenge liegt eine limitierte Auflage von Project Gotham Racig 3 als 'Force Feedback'-Version bei. Der Preis beläuft sich auf ca. 120 €. Amazon.de listet das Angebot zwar immer noch mit dem 23. November, Boris Schneider-Johne berichtet in seinem Blog weiterhin den 24. November, der Presse konnten wir aber entnehmen, dass man spätestens ab dem 01. Dezember 2006 das komfortable Lenkrad beim Händler seines Vertrauens käuflich erwerben kann. Wenn das Wireless Racing Wheel definitiv erschienen ist, werden wir aber darüber berichten.
13.11.2006 : Patrick Schröder