Artikelinformation
Packshot: Ubisoft
Ubisoft
Allgemein

Ubisoft: Trailer stimmt euch auf das gamescom Line-Up des Publishers und Entwicklers ein

       
Ubisoft kündigte heute sein bisher umfangreichstes Line-up sowie zahlreiche Auftritte für die gamescom an. Die gamescom, die dieses Jahr vom 21. bis 25. August 2018 in Köln stattfindet, zählt zu den größten Videospielmessen der Welt. Ubisoft wird mit zehn spielbaren Demos und 360 Spielstationen am eigenen Stand vertreten sein. Messebesucher dürfen sich auf ein reichhaltiges Angebot an Spielen freuen, darunter: Assassin’s Creed Odyssey, Skull & Bones, Trials Rising, Tom Clancy’s The Division 2, Anno 1800 und Starlink: Battle for Atlas.

„Die gamescom ist der perfekte Ort, um Spielern die Möglichkeit zu geben, unsere kommenden Titel zu testen. Sie können tiefer in die für sie interessanten Spielen eintauchen. Im Gegenzug erhalten unsere Entwicklerteams schnelles Feedback zu Titeln, die sich noch in der Produktion befinden“, sagt Alain Corre, EMEA Executive Director. „Wir freuen uns eines der größten und abwechslungsreichsten Portfolios in der Spieleindustrie anzubieten und hoffen, dass wir damit viele Spieler begeistern.“

Besucher des Ubisoft-Standes (Halle 6.1 – Stand B020) können aufregende PVP-Inhalte erleben, wenn sie den Breach Mode in For Honor: Marching Fire anspielen oder die neuesten Inhalte für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Year 3 Season 3 Operation Grim Sky ausprobieren. Die virtuelle Realität verspricht zudem stark immersive Erlebnisse: Besucher, die vor Ort Space Junkies und Transference anspielen, dürfen sich auf unvergleichliche virtuelle Welten mit neuartigen Spielerfahrungen freuen.

Auf der Bühne wird Ubisoft ein vollgepacktes Programm an Aktivitäten anbieten, darunter exklusive Präsentationen zum Donkey Kong-DLC für Mario + Rabbids Kingdom Battle, zu Gator Rush, dem neuen spannenden Update für The Crew 2 sowie zu Just Dance 2019. Mit einer Ubisoft Club-Mitgliedschaft erhalten Spieler, die während der Messe am Ubisoft-Stand Demos* spielen, exklusive In-Game-Belohnungen. Der Ubisoft Club lädt außerdem 25 neue Star Player als Dank für ihre Zeit und Leidenschaft, die sie in die Ubisoft-Spielgemeinschaft investiert haben, zur Show ein.

Im Family and Friends-Bereich (Halle 10.2) können Spieler jeden Alters auf eine Reise zum Herzen des alten Ägyptens aufbrechen. Möglich macht dies die Discovery Tour by Assassin’s Creed: Ancient Egypt. Ebenso können Spieler im Family and Friends-Bereich an den Qualifizierungsrunden für die Just Dance 2019-Weltmeisterschaften teilnehmen. Der Ubisoft-Merchandise-Stand ist in Halle 5.2 (Stand B015) zu finden. Hier werden unter anderem die Ubicollectibles zum Kauf angeboten. Darunter auch die im Vorverkauf erhältlichen Figuren der neuen Tom Clancy’s Rainbow Six Siege-Chibis Serie 2, Figuren zu Assassin’s Creed Odyssey und brandneue T-Shirtszu Anno 1800.

Für mehr Informationen zu Ubisoft auf der Gamescom, besuchen Sie: https://www.ubisoft.com/de-de/, den Blog: http://blog.ubi.com/de-DE/ubisoft-gibt-das-line-up-der-gamescom-2018-bekannt/
oder den Youtube Channel: https://www.youtube.com/UbisoftTV

08.08.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (109)
Dellengolf
Dellengolf
Da bleiben keine Wünsche offen - Ubisoft startet zum 30-jährigen Bestehen die „30-Tage-Geschenkparade“
Neid beim besten Willen nicht, Mitleid trifft es schon eher..
Ich hab dir lediglich gesagt was ich von deinen Aussagen halte.. Das muss ich eigentlich auch nicht argumentieren weil es meine Meinung ist..
Aber bitte, du machst gerne bei Gewinnspielen mit und wenn du was gewinnst schmeißt du es weg.. Dann findest du es auch noch geil das es kein anderer gewonnen hat oder bekommen kann..
Da fehlen mir die Worte..
Ich denke eher du willst hier bisschen rumtrollen und freust dich jetzt auch noch das einer drauf anspringt.. Deshalb werde ich dir auch nicht mehr antworten du scheinst es nicht wert zu sein..
Ein Tipp noch "CHARMA IS NE BITCH"

25.11.2016 | 20:47 Uhr

Major Goldman
Major Goldman
Da bleiben keine Wünsche offen - Ubisoft startet zum 30-jährigen Bestehen die „30-Tage-Geschenkparade“
Kein Problem für mich. Mit Neidern kann ich leben ????. Wenn mann nicht Argumentieren kann, dann kommt man mit Duden Sprüchen oder Rechtschreibung. ????

25.11.2016 | 14:42 Uhr

Nobbi No Hobby
Nobbi No Hobby
Da bleiben keine Wünsche offen - Ubisoft startet zum 30-jährigen Bestehen die „30-Tage-Geschenkparade“
Ach der Junge trollt doch nur! Als wäre da Watch Dogs 2 drin gewesen :-) Gestern war es Rayman Classic für Android. Heute bis zu 75% Rabatt auf Ubisoft PC Spiele.

25.11.2016 | 10:21 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
Da bleiben keine Wünsche offen - Ubisoft startet zum 30-jährigen Bestehen die „30-Tage-Geschenkparade“
@ Major Goldman Einen Duden hast du aber noch nie gewonnen oder, ist der auch gleich in der Tonne gelandet.. Bei deinen Kommentaren wird mir schlecht nicht nur die Aussagen sondern auch die Rechtschreibung (in die Tonne, dannach, dankent) lässt darauf schließen das du nicht lang in der Schule warst, oder nicht oft.. Was dann die Frage aufwirft wie du soviel Geld verdienst..

25.11.2016 | 10:05 Uhr


1/22


Vulnerability Scanner