Artikelinformation
Packshot: Ubisoft
Ubisoft
Allgemein

Ubisoft: Splinter Cell - Der Film: New Regency übernimmt die Produktion

       
Nachdem wir euch zuletzt darüber informierten, dass der britische Schauspieler Tom Hardy (The Dark Knight Rises (Bane), Inception, Bronson) für die Hauptrolle der Splinter Cell-Filmumsetzung verpflichtet wurde, sind nun neue Details zum zuständigen Filmstudio bekannt. Nach zahlreichen Verhandlungen, unter anderem mit Warner Bros. und Paromount Pictures, geht Ubisoft für die Kino-Verfilmung eine Partnerschaft mit dem Studio New Regency ein, die ebenfalls für die Filmumsetzung von Assassin's Creed verantwortlich sind. Allerdings betonte Jean-Julien Baronnet (CEO von Ubisoft Motion Pictures), dass man trotz der Zusammenarbeit weiterhin die kreative Kontrolle behalten möchte.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.12.2012 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (109)
Dellengolf
Dellengolf
Da bleiben keine Wünsche offen - Ubisoft startet zum 30-jährigen Bestehen die „30-Tage-Geschenkparade“
Neid beim besten Willen nicht, Mitleid trifft es schon eher..
Ich hab dir lediglich gesagt was ich von deinen Aussagen halte.. Das muss ich eigentlich auch nicht argumentieren weil es meine Meinung ist..
Aber bitte, du machst gerne bei Gewinnspielen mit und wenn du was gewinnst schmeißt du es weg.. Dann findest du es auch noch geil das es kein anderer gewonnen hat oder bekommen kann..
Da fehlen mir die Worte..
Ich denke eher du willst hier bisschen rumtrollen und freust dich jetzt auch noch das einer drauf anspringt.. Deshalb werde ich dir auch nicht mehr antworten du scheinst es nicht wert zu sein..
Ein Tipp noch "CHARMA IS NE BITCH"

25.11.2016 | 20:47 Uhr

Major Goldman
Major Goldman
Da bleiben keine Wünsche offen - Ubisoft startet zum 30-jährigen Bestehen die „30-Tage-Geschenkparade“
Kein Problem für mich. Mit Neidern kann ich leben ????. Wenn mann nicht Argumentieren kann, dann kommt man mit Duden Sprüchen oder Rechtschreibung. ????

25.11.2016 | 14:42 Uhr

Nobbi No Hobby
Nobbi No Hobby
Da bleiben keine Wünsche offen - Ubisoft startet zum 30-jährigen Bestehen die „30-Tage-Geschenkparade“
Ach der Junge trollt doch nur! Als wäre da Watch Dogs 2 drin gewesen :-) Gestern war es Rayman Classic für Android. Heute bis zu 75% Rabatt auf Ubisoft PC Spiele.

25.11.2016 | 10:21 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
Da bleiben keine Wünsche offen - Ubisoft startet zum 30-jährigen Bestehen die „30-Tage-Geschenkparade“
@ Major Goldman Einen Duden hast du aber noch nie gewonnen oder, ist der auch gleich in der Tonne gelandet.. Bei deinen Kommentaren wird mir schlecht nicht nur die Aussagen sondern auch die Rechtschreibung (in die Tonne, dannach, dankent) lässt darauf schließen das du nicht lang in der Schule warst, oder nicht oft.. Was dann die Frage aufwirft wie du soviel Geld verdienst..

25.11.2016 | 10:05 Uhr


1/22