Grand Theft Auto IV: Take-Two CEO nennt neue Verkaufszahlen

Es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass Grand Theft Auto V in Sachen Verkaufszahlen ein sehr großer Erfolg wird. Der fünfte Teil muss sich natürlich an den Zahlen des Vorgängers messen lassen und die sind in der Tat beeindruckend. Gegenüber Investoren teilte CEO Strauss Zelnick von Publisher Take-Two mit, dass sich GTA IV seit Release (2008) über 25 Millionen Mal verkauft hat. Davon wurden allein 11 Millionen Exemplare im ersten Monat abgesetzt. Ob GTA V diese Verkaufszahlen noch übertreffen kann, werden wir in den Wochen und Monaten nach Release sehen. Dieser ist bekanntermaßen der 17. September 2013.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
31.07.2013 : Stefan Grund