HAZE: Dramatischer Video-Trailer

Lange Zeit behielt Entwickler Free Radical Design Stillschweigen um den Ego-Shooter HAZE, der mit seinem innovativen Setting neue Maßstäbe in dem Genre setzen möchte. Um die Gemüter aber nicht zu sehr zu strapazieren, wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das mit seiner dramaturgischen Erzählweise viele Spieler in seinen Bann ziehen wird.

25 Jahre in der Zukunft. Die Regierungen haben militärische Operationen in die Hände privater multinationaler Unternehmen gegeben. In der Rolle von Jake Carpenter, einem erst kürzlich angeworbenen Soldaten bei der Mantel Army, strebt der Spieler nach Erfüllung und Nervenkitzel im Kampf für die gute Sache. Dank eines High-Tech-Arsenals an Fahrzeugen, Waffen und der Leistungs-Steigernden, biomedizinischen Unterstützung werden die gnadenlosen Soldaten der Mantel Corporation von Terroristen, Diktatoren und den politischen Feinden der Corporation gleichermaßen gefürchtet.

HAZE - Mantel Viral Video Extended WMV ca. 12 MB
23.04.2007 : Patrick Schröder