Artikelinformation
Packshot: Electronic Arts (EA)
Electronic Arts (EA)
Entwickler/Publisher für Allgemein

Electronic Arts (EA): FIFA 14 ab sofort nicht mehr in "The Vault" verfügbar


       
Nachdem wir erst gestern darüber berichteten, dass Mass Effect Andromeda nun für Abonnenten von EA Access in "The Vault" zur Verfügung steht, gab man nun bekannt, dass der virtuelle Kick FIFA 14 aus der Spiele-Bibliothek entfernt wurde.

Zur Erinnerung: Bereits im Juli teilten die Verantwortlichen mit, dass die Server von FIFA 14 abgeschaltet werden.

Wer FIFA 14 auf seiner Festplatte installiert hat, kann das Spiel zwar weiterhin offline spielen, ein erneutes herunterladen wird jedoch ab heute nicht mehr möglich sein.

19.10.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (254)
herbert roth
herbert roth
FIFA 14 ab sofort nicht mehr in "The Vault" verfügbar
Du hast es richtig digital gekauft oder auf disk? Dann keinerlei Änderung für dich... Finde es aber cool das man es noch spielen kann wenn man es aus der vault noch auf der platte hat obwohl man ja als acces Kunde auch 15-17 als alternative hat ;-)

19.10.2017 | 18:33 Uhr

Snake566977
Snake566977
FIFA 14 ab sofort nicht mehr in "The Vault" verfügbar
Ob mich das als Besitzer von FiFA 14 auch betrifft? Oder hält Microsoft die Dateien dann länger vor?

19.10.2017 | 14:13 Uhr

herbert roth
herbert roth
Der Shooter Medal of Honor Airborne steht ab sofort in "The Vault" bereit
Da muss man mal lobend danke an EA sagen.
Jetzt will ich aber auch noch moh warfighter haben ;-)

11.05.2017 | 21:58 Uhr

darl34ene
darl34ene
Star Wars Battlefront 2 und der neueste Need for Speed-Ableger sind auf der diesjährigen EA PLAY spielbar
Wow - und schon wieder ein neues (altes) FIFA 18 - wahrscheinlich wieder keine großartigen Änderungen bzw. Neuerungen - für mich nicht verständlich warum manche sich jedes Jahr ein neues Fifa holen - Plätze und Mannschaften (Trikots) und auch das Gameplay bleiben doch jedes Jahr fast identisch ---- (oder nur weil ein paar Spieler jetzt bei einer anderen Mannschaft spielen????) .. :-(

27.03.2017 | 07:38 Uhr

Snake566977
Snake566977
Da kommt was auf uns zu! The Vault bei EA Access wird noch in diesem Jahr um diverse Triple A- und Arcade-Titel erweitert
Wow, Mirrors Edge kommt somit wie auch NFS sehr sehr schnell in die Vault.

10.10.2016 | 10:05 Uhr


1/51

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner