Artikelinformation
Packshot: Electronic Arts (EA)
Electronic Arts (EA)
Entwickler/Publisher für Allgemein

Electronic Arts (EA): EA verlost VIP Pässe für gamescom 2017


       
im Rahmen der gamescom 2017 verlost Electronic Arts ab sofort VIP-Pässe für Star Wars Battlefront II, Battlefield 1 In the Name of the Tsar, Need for Speed Payback und FIFA 18. Besitzer eines EA Player VIP Passes erhalten zu bestimmten Zeiten Zutritt zur Fast Lane des gewünschten Titels und können so die langen Warteschlangen am eigentlichen Standeingang umgehen.

Die Verlosung der VIP-Pässe findet hier statt:
https://www.ea.com/de-de/gamescom-2017/ea-player-vip-pass

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen sich Fans bis zum 21. August über die offizielle Aktionsseite von Electronic Arts mit ihrem EA-Account anmelden und sich anschließend auf einen der zur Auswahl stehenden Titel festlegen. Teilnehmer unter 14 Jahren benötigen dabei die Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertreter.

Die Gewinner erhalten den EA Player VIP Pass als QR-Code direkt per e-Mail, welcher am Stand sowohl gedruckt als auch digital auf dem Smartphone vorgezeigt werden kann. Um den Stand betreten zu können, müssen VIP-Besucher außerdem den jeweiligen Altersbeschränkungen der USK entsprechen.

Auch während der Messe selbst erhalten Besucher die Gelegenheit, weitere VIP-Pässe zu gewinnen. Ab Mittwoch, den 23. August, bis zum Ende der gamescom am Samstag, den 26. August, können die Spieler an einer zweiten Online-Verlosungsphase teilnehmen.

11.08.2017 : Tristan Tropf
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (252)
herbert roth
herbert roth
Der Shooter Medal of Honor Airborne steht ab sofort in "The Vault" bereit
Da muss man mal lobend danke an EA sagen.
Jetzt will ich aber auch noch moh warfighter haben ;-)

11.05.2017 | 21:58 Uhr

darl34ene
darl34ene
Star Wars Battlefront 2 und der neueste Need for Speed-Ableger sind auf der diesjährigen EA PLAY spielbar
Wow - und schon wieder ein neues (altes) FIFA 18 - wahrscheinlich wieder keine großartigen Änderungen bzw. Neuerungen - für mich nicht verständlich warum manche sich jedes Jahr ein neues Fifa holen - Plätze und Mannschaften (Trikots) und auch das Gameplay bleiben doch jedes Jahr fast identisch ---- (oder nur weil ein paar Spieler jetzt bei einer anderen Mannschaft spielen????) .. :-(

27.03.2017 | 07:38 Uhr

Snake566977
Snake566977
Da kommt was auf uns zu! The Vault bei EA Access wird noch in diesem Jahr um diverse Triple A- und Arcade-Titel erweitert
Wow, Mirrors Edge kommt somit wie auch NFS sehr sehr schnell in die Vault.

10.10.2016 | 10:05 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Der Sommer ist vorbei: Extrem-Wintersportspiel SSX ab sofort Teil des EA Access-Magazins
Gut finde ich, die Obe Spiele und die neusten One Spiele zum 10 Stundentest. 360 Games brauch ich da nicht wirklich.

12.08.2016 | 09:49 Uhr

Snake566977
Snake566977
EA Access: Need for Speed, Unravel und mehr - The Vault erhält namhafte Zugänge
WoW. Mittlerweile ist ein Abo wohl besser als die Spiele zu kaufen. Hab mir NFS und PvZ GW2 erst Ende letzten Jahres geholt. Zusammen für 63EUR. Da ist das Abo Modell um einiges besser, auch wenn man es dann nicht dauerhaft hat. Aber so lange die Titel so schnell kommen.

07.07.2016 | 15:46 Uhr


1/51

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner