Electronic Arts (EA): Da kommt was auf uns zu! The Vault bei EA Access wird noch in diesem Jahr um diverse Triple A- und Arcade-Titel erweitert

Für Abonnenten von EA Access gibt es überaus gute Nachrichten zu vermelden, denn "The Vault" wird noch in diesem Jahr um weitere namenhafte Triple A- und Arcade-Titel erweitert.

Zum Start steht nun eine Auswahl von Xbox Live-Arcade-Spielen in The Vault bereit. Ab sofort können Spieler das Throwback-Pack mit sechs Arcade-Titeln von PopCap entdecken. Darin enthalten sind:

- Heavy Weapon
- Bejeweled 2
- Bejeweled 3
- Feeding Frenzy
- Feeding Frenzy 2
- Zuma

Und später in diesem Jahr wird The Vault um noch weitere Blockbuster-Inhalte erweitert, darunter:

- EA SPORTS UFC 2
- Mirror's Edge Catalyst
- Star Wars Battlefront

Zudem können Mitglieder 10 Stunden lang mit Battlefield 1 das ganze Ausmaß des Krieges erleben, bevor das Spiel veröffentlicht wird: mit der Play First Trial ab 13. Oktober.

Weitere Informationen zu EA Access und den Mitgliedschaftsvorteilen – darunter 10 % Rabatt auf digitale Käufe von EA-Produkten – findest du auf www.ea.com/eaaccess/de_DE
10.10.2016 : Thomas Brüser